BaByliss G900E HPL

BaByliss G900E HPL Haarentfernungssystem

BaByliss G900E HPL Haarentfernungssystem vika

Epilierer Test

Epilierer-Ergebnis
Hautschonung
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: BaByliss G900E HPL Haarentfernungssystem (Flash Depilator) ist auf das Licht ausgelegt. Dieses entfernt die Haare schonend, ohne Schmerzen und sehr lang anhaltend.

4.9

BaByliss G900E HPL Haarentfernungssystem


Kaufen bei Amazon.de

Mit dem BaByliss G900E HPL Haarentfernungssystem können unerwünschte Haare dauerhaft entfernt werden. Ausgelegt ist der Flash Depilator, wie der Name schon vermuten lässt, auf das Licht. Dieses entfernt die Haare schonend, ohne Schmerzen und sehr lang anhaltend. Der erste Schritt der sicheren und schonend Haarentfernung ist in der Hauttyperkennung zu sehen. Dieses liefert das Gerät auch. Entsprechend dieser wird eine Haarentfernung vorgenommen werden können, die dem Hauttyp entsprechend ist. Fünf unterschiedliche Stufen, die an den Hauttypen orientiert sind, lassen sich so behandeln. Die Einstellung muss der Nutzer alleine vornehmen, das einfache Bedienelement erleichtert dieses aber. Die Knöpfe, die gedrückt werden müssen, sind sehr genau gekennzeichnet und daher schnell zu erkennen, wie wir im Epilierer Test selbst positiv bemerkten.

BaByliss G900E HPL Haarentfernungssystem – Besonderheiten im Epilierer Test

Die Haare werden schon an den Haarwurzeln entfernt, sodass sie dauerhaft beseitigt werden können. Der Vorteil ist, dass die Behandlung mit Licht schmerzfrei ist. Mit den Nebenwirkungen, eines herkömmlichen Epilierers muss daher nicht gerechnet werden. Angewendet werden sollte die Technik aber nur an den Beinen. An anderen Körperstellen sollte vorab mit einem Facharzt Rücksprache gehalten werden. In unserem BaByliss Epilierer Test war das Ergebnis der Haarentfernung wirklich zufriedenstellend und auch die Schmerzen waren ertragbar.




Back to Top ↑