Braun Silk-épil 7 7681 kabelloser Wet & Dry Epilierer

Braun Silk-épil 7 7681 kabelloser Wet & Dry Epilierer

Braun Silk-épil 7 7681 kabelloser Wet & Dry Epilierer vika

Epilierer im Test

Ergebnis
Hautschonung
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Bei dem Braun Silk-épil 7 7681 kabelloser Wet & Dry Epilierer handelt es sich um ein Produkt, welches speziell für Frauen entwickelt wurde, um sanft die Haare am Körper zu entfernen.

4.7

Braun Silk-épil 7 7681 kabelloser Wet & Dry Epilierer


Kaufen bei Amazon.de

Bei dem Braun Silk-épil 7 7681 kabelloser Wet & Dry Epilierer handelt es sich um ein Produkt, welches speziell für Frauen entwickelt wurde, um sanft die Haare am Körper zu entfernen. Wir haben es für Sie einem Epilierer Test unterzogen und zeigen Ihnen nachfolgend die Ergebnisse.

Braun Silk-épil 7 7681 kabelloser Wet & Dry Epilierer – Fakten aus unserem Test

Es handelt sich bei dem Gerät um eine Close-Grip Technologie. Das bedeutet, dass Braun Silk-épil 7 7681 kabelloser Wet & Dry Epilierer nicht wie andere Produkte aus der Vergangenheit funktioniert, sondern auch genutzt werden kann, um sehr kleine und kurze Härchen zu entfernen. 40 Pinzetten sind vorhanden, um unter anderem Haare unter 0,5 mm zu entfernen, davon konnten auch wir uns im Braun Epilierer Test überzeugen. Natürlich ist eine kabellose Verwendung möglich, um somit sehr viel Bewegungsfreiheit nutzen zu können. Die Geschwindigkeit können die Nutzer selbst bestimmen, um so eine individuelle Rasur sicherstellen zu können. Verschiedene Produkte sind im Test auf der Seite zu finden.

Braun Silk-épil 7 7681 Epilierer Test: Der Lieferumfang

Es handelt sich bei dem Braun Silk-épil 7 7681 kabelloser Wet & Dry Epilierer um ein fünf-teiliges Set, welches mit viel Zubehör ausgestattet ist. Unter anderem befindet sich ein Rasieraufsatz im Lieferumfang sowie ein Trimmeraufsatz und ein Aufsatz für empfindliche Stellen. Auch die Aufsätze wurden von uns während des Tests in Augenschein genommen. Zusätzlich kann mit dem Trimmer das Gesicht bearbeitet werden, um somit unter anderem im nassen oder trockenen Zustand für eine Haarentfernung sorgen zu können. Auch bei empfindlicher Haut bietet das Produkt eine gute Möglichkeit, um Haare zu entfernen.




Back to Top ↑