Dauerhafte Haarentfernung Systeme

Dauerhafte Haarentfernung Systeme im Epilierer Test

Gerade einmal 1,9 Kilogramm wiegt das Produkt „Dauerhafte Haarentfernung Systeme“in unserem Epilierer Test. Hierzu haben wir uns das „Silk´n Pro HPL dauerhafte Haarentfernung“ genau angesehen. Hierbei handelt es sich um ein System für die dauerhafte Haarentfernung, das auf der Lichtenergie basiert. Dieses Gerät ist für die Anwendung in den eigenen vier Wänden nicht nur geeignet, sondern auch konzipiert worden. Grundsätzlich wird die Anwendung dieser Lichttechnik bereits seit vielen Jahren in Kosmetikstudios und Kliniken eingesetzt, um die Haare in bestimmten Regionen dauerhaft zu entfernen. Weltweit erfreut sich dieses Verfahren einer wachsenden Beliebtheit. Das Verfahren selbst gilt als sicher und wird von den Anwenderinnen und Anwendern als schmerzfrei und angenehm empfunden.

Anwendung im Epilierer Test

Die Ergebnisse sind lang anhaltend bis dauerhaft. Hierbei kommt es auch auf die Häufigkeit der Sitzungen an. Da diese auf Dauer sehr teuer werden können, ist die Investition in ein eigenes Gerät sehr sinnvoll. Preislich ist dieses Gerät im mittleren bis unteren Segment angesiedelt. Besonders bei dunkleren Haaren soll die Anwendung effektiv sein, da in diesen ein höherer Anteil an Melanin vorhanden ist. Dieses kann die Hitze der Lichtimpulse besser aufnehmen und das Haarwachstum wird eingeschränkt bis verhindert. Die Hitze wird in der Regel von den Anwenderinnen und Anwendern als angenehme Wärme empfunden. Das Verfahren, das bei Dauerhafte Haarentfernung Systeme zum Einsatz kommt, ist patentiert. Außerdem entstehen bei diesem System in der Regel keine unnötig hohen Folgekosten, da für die Anwendung kein Gel benötigt wird.

Fazit aus dem Epilierer Test

Bei der Durchführung des Dauerhafte Haarentfernung Systeme Tests haben wir dieses Verfahren als sehr sanft empfunden. Die angenehme Wärme hat für Entspannung gesorgt, sodass diese Anwendung uns viel Spaß gemacht hat. Gefreut haben wir uns über die effektiven Ergebnisse. Eine seidig glatte Haut ist das Resultat. Nach einigen Wiederholungen in regelmäßigen Abständen haben wir festgestellt, dass immer weniger Haare nachgewachsen sind. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung empfinden wir in diesem Fall als ausgeglichen. Wir empfehlen dieses Produkt auch an die Menschen weiter, die sich noch nicht lange und intensiv mit dem Thema dauerhafte Haarentfernung auseinandergesetzt haben. Sehr toll: Die Folgekosten fallen im schlimmsten Fall für Ersatzteile an.

Back to Top ↑