Harrista® Epilierer Test

Die Epilation im Gesicht ist ein besonders heikles Thema. Hier werden viele Schmerzen befürchtet und es war für uns besonders interessant, ein Produkt zu finden, das diese nicht unnötig aufkommen lässt. Aus diesem Grund haben wir uns den Epistick von Harrista® einmal genauer angesehen. Dieser liegt im mittleren Preissegment und wir wollten uns das Verhältnis von Preis und Leistung genauer ansehen.

Optik und Verständlichkeit im Epilierer Test

Optisch unterscheidet sich das Produkt im Epilierer Test kaum von anderen. Es fällt allerdings auf, dass es sehr an ein Wattestäbchen erinnert. Die beigefügte Bedienungsanleitung hat uns die Anwendung und alles was wir beachten müssen sehr detailliert erläutert. Wir empfehlen jedem diese vor der ersten Benutzung gründlich zu lesen.

Der Harrista® Epilierer im Test

Im Harrista® Test haben wir festgestellt, dass die Epilation im Gesicht nicht besonders schmerzen muss. Das Produkt hat sehr gründlich, effektiv und vor allem schnell dafür gesorgt, dass die unerwünschten Haare entfernt werden konnten. Wir finden, dass auch Menschen, die sich erstmals mit der Epilation im Gesicht auseinandersetzen hierdurch einen hohen Nutzen haben würden. Da die Epilation im Gesicht ein sehr heikles Thema ist, ist es nicht weiter verwunderlich, dass viele Angst vor Schmerzen in diesem Bereich haben. Mit dem Epistick ist diese Angst allerdings unbegründet.

Fazit des Epilierer Tests

Uns haben die lang anhaltenden Ergebnisse sehr überzeugt. Wir sind der Meinung, dass dieser Harrista® Epilierer Test allen zeigen sollte, dass es sich lohnt, dieses Produkt einmal auszuprobieren und auch an Freunde weiterzuempfehlen. Für den günstigen Preis ist die Leistung absolut überzeugend.

Back to Top ↑