HoMedics Epilierer Test

HoMedics bietet Produkte für Schönheit und Gesundheit an, die sich durch eine hochwertige Qualität auszeichnen. Die Produkte von HoMedics sind gut verarbeitet und einfach in der Anwendung. Das Unternehmen wurde 1987 gegründet und verwendet immer neuartige Technologien, um die Produkte ständig weiter zu verbessern.

HoMedics – für Schönheit und Gesundheit

HoMedics bietet seine Produkte für die Anwendung zu Hause an, doch sind alle diese Produkte durch Professionalität geprägt und können auch in Kosmetikstudios genutzt werden. Die Produktpalette umfasst

  • Massagegeräte
  • Geräte für die Haarentfernung
  • Geräte für Maniküre und Pediküre
  • Geräte für die Hautbehandlung.

Professionelle Haarentfernung mit HoMedics

HoMedics ermöglicht eine professionelle Haarentfernung, viele Geräte arbeiten mit Lichtkartuschen. Die Haarentfernung ist mit diesen Geräten besonders schonend, auch an empfindlichen Körperstellen. Die Geräte im Test sind in der Anwendung weniger schmerzhaft als Geräte mit einem Pinzettensystem, die Wirkung ist bei diesen Geräten auch länger anhaltend. Je häufiger Sie die Geräte anwenden, desto geringer wird mit der Zeit der Haarwuchs.

Back to Top ↑