LuxXepil Epilierer Test

Bei LuxXepil geht es um die natürliche Haarentfernung, dabei kommen keine Epilierer, kein Wachs und keine chemischen Substanzen zum Einsatz. Die Haare werden mit Zuckerpaste entfernt, das ist zu jeder Jahreszeit und an den verschiedensten Körperregionen möglich.

Sanfte Haarentfernung mit Zuckerpaste

Zuckerpaste von LuxXepil wird von Profis geschätzt, doch ist sie auch für die private Anwendung verfügbar. LuxXepil ist ein noch junges Unternehmen und bietet die Zuckerpaste noch nicht lange an. Die Zuckerpaste kann auch von Frauen angewendet werden, die noch keine Erfahrung mit der Haarentfernung haben. Verschiedene Produkte von LuxXepil werden im Set geliefert, zusammen mit

  • Zuckerpaste
  • Vliesstreifen
  • Enzymgel
  • Holzspatel.

Die Zuckerpaste wird mit Vliesstreifen auf die Haut aufgetragen, sie muss dafür nicht erhitzt werden.

Schonende Haarentfernung mit Zuckerpaste

Die Haarentfernung mit Zuckerpaste ist besonders schonend, die Paste muss entgegen der Haarwuchsrichtung aufgetragen werden. Mit dem Vliesstreifen wird die Paste zusammen mit den Haaren entfernt, für verschiedene Körperbereiche ist die Paste geeignet.

Back to Top ↑