Moser Epilierer Test

Ob wir auch für kleines Geld ein großes Ergebnis bekommen können, haben wir mit dem Moser 3800-0050 Elaganza Epil Epilierer mit Nano-Silber Beschichtung getestet. In unserem Epilierer Test ging es auch um die Handhabung des Gerätes und darum, ob das Ergebnis lange angehalten hat. Zudem wollten wir wissen, ob wir eine Anwendung erhalten würden, die mit einem geringen Schmerzanteil verbunden ist.

Optik und Verständlichkeit im Moser Epilierer Test

Für uns hat sich das Moser Epilierer im Test auf den ersten Blick im Test nicht von anderen Epilierern unterschieden. Die beigefügte Anleitung hat uns die ersten Schritte und die Nutzung gut verständlich erläutert. Wir raten bei der Erstanwendung des Epilierers dazu, sich diese Anleitung aufmerksam durchzulesen, da hierin wichtige Hinweise und Informationen enthalten sind.

Der Moser Epilierer im Test

Bei unserem Moser Epilierer Test haben wir den Epilierer mit seinen 24 Pinzetten auf den Prüfstand gestellt. Bei der Anwendung haben wir keine starken Schmerzen festgestellt, aber ein äußerst gründliches Ergebnis erhalten. Schnell und unkompliziert hat das Gerät auch die kleinsten und feinsten Haare sauber und gründlich entfernt. Der Akku hat uns eine Stunde ohne Kabel ermöglicht, was in der Regel lang für einen einzigen Vorgang ist. Sollte man vergessen den Akku zu laden, so kann der Epilierer auch dann genutzt werden, wenn er über den Netzstecker mit dem Stromnetz verbunden ist. Zudem empfanden wir ihn bei der Anwendung als sehr leise, was das Musikhören bei der Anwendung erleichtert hat. Außerdem sind die Pinzetten des Epilierers mit einer antibakteriellen Beschichtung versehen und ermöglichen einen hygienischen Vorgang bei der Epilation. Individuelle Einstellmöglichkeiten bietet das Moser Epilierer bei der Nutzung. Die erste Stufe ermöglicht die sanfte Epilation und die zweite Stufe arbeitet besonders effizient.

Fazit des Moser Epilierer Tests

Wir waren angenehm überrascht, dass das positive Ergebnis lange angehalten hat, und können den Epilierer aus diesem Moser Epilierer Test nur empfehlen. Er eignet sich für Erstanwenderinnen ebenso wie für Profis, ist für wenig Geld zu haben und liefert tolle Ergebnisse. Die individuellen Einstellungsmöglichkeiten sind ebenso toll aufgefallen, wie die angenehme Handhabung. Die Bestandteile sind leicht zu reinigen und durch die spezielle Beschichtung hatten wir ein gutes Gefühl, da Hygiene in diesem Bereich wichtig ist.

Back to Top ↑