Philips HP6522/01 Epilierer SatinSoft Wet und Dry

Philips HP6522/01 Epilierer SatinSoft Wet und Dry

Philips HP6522/01 Epilierer SatinSoft Wet und Dry vika

Epilierer Test

Ergebnis
Hautschonung
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Im Test hat uns dieses Gerät absolut überzeugt. Wir empfinden den Preis als gerechtfertigt und empfehlen diesen Epilierer weiter.

4.7

Philips HP6522/01 Epilierer SatinSoft Wet und Dry


Kaufen bei Amazon.de

In unserem Epilierer Test haben wir uns mit dem Philips HP6522/01 Epilierer SatinSoft Wet & Dry beschäftigt. Uns hat daran interessiert, ob wir mit einem Nass- und Trockenepilierer uns diesen Vorgang so individuell wie möglich gestalten konnten und trotzdem optimale Ergebnisse möglich gewesen sind. Preislich bewegt sich das Produkt im mittleren Preissegment.

Optik und Verständlichkeit im Test

Optisch unterscheidet sich der Epilierer in unserem Philips Epilierer Test nicht wesentlich von anderen Geräten. Die beigelegte Bedienungsanleitung sollte allerdings von jedem vor der ersten Anwendung beachtet werden. Hierin befinden sich wertvolle Tipps für ein länger anhaltendes Ergebnis und Hinweise für die optimale Pflege des Gerätes. Spontan aufgefallen ist uns allerdings seine ergonomische Form, die vermuten lässt, dass es gut auch bei längeren Anwendungen in der Hand liegt.

Der Philips Epilierer im Test

Der Philips HP6522/01 Epilierer SatinSoft Wet und Dry hat uns im Epilierer Test zunächst einmal von der sanften Anwendung überzeugt. Wir haben das Ziehen der Haare mit der Wurzel durch das integrierte Pinzettensystem lediglich als Ziepen wahrgenommen, das im erträglichen Bereich gelegen hat. Außerdem fanden wir es schön, dass wir die Anwendung individuell gestalten konnten, denn sowohl bei der Nassfunktion als auch bei der Trockenepilation haben wir seidig glatte Haut als Endergebnis gehabt. Dies hielt bis zu vier Wochen ohne nachwachsende Haare an und mit den Pflegetipps des Herstellers konnten wir dies noch um ein paar Tage verlängern.

Fazit des Philips HP6522/01 Epilierer Tests

In unserem  Epilierer Test hat uns Philips HP6522/01 Epilierer SatinSoft Wet und Dry absolut überzeugt. Wir empfinden den Preis als gerechtfertigt und empfehlen diesen Epilierer weiter.




Back to Top ↑