Rowenta ep1022

Rowenta EP1022 Epilierer Fashion Elite

Rowenta EP1022 Epilierer Fashion Elite admin

Rowenta Epilierer Test

Epilierer-Ergebnis
Hautschonung
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Der Rowenta EP1022 Epilierer Fashion Elite ist ein gutes mittelklasse Produkt, dass ein vernünftiges Preis/Leistungs-Verhältnis hat.

4.1

Rowenta EP1022 Epilierer Fashion Elite


Kaufen bei Amazon.de

Für eine sanfte und saubere Haarentfernung ist der Rowenta EP1022 Epilierer Fashion Elite geeignet. Er hat ein ansprechendes und kompaktes Design, liegt gut in der Hand und hat eine ergonomische Form. Dieser Epilierer eignet sich besonders gut für Anfängerinnen, er hat ein Schmerzlinderungssystem und macht das Auszupfen der Haare erträglicher.

Rowenta EP1022 Epilierer Fashion Elite – so wird das Auszupfen erträglich

Die Besonderheit am Rowenta EP1022 Epilierer Fashion Elite ist das Schmerzlinderungssystem, das in den Epilierkopf integriert wurde. Mikro-Massage-Bällchen massieren die Haut, während der Epilierer über

  • Beine
  • Bikinibereich
  • Intimzone
  • Achseln

gleitet. Das Zupfen mit den Pinzetten ist dabei weniger stark spürbar. Der Epilierer ist mit 24 Pinzetten versehen, die eine gründliche Haarentfernung gewährleisten. Das Gerät hat eine schmale Form und kann daher sehr gut für schwer zugängliche Bereiche verwendet werden. Der Epilierer ist einfach in der Anwendung und lässt sich gut über den Körper führen.

Rowenta EP1022 Epilierer Fashion Elite – ein kompaktes Gerät

Der Rowenta EP1022 Epilierer Fashion Elite ist kompakt geformt und hat die Farbkombination Schwarz-Pink. Er ist daher schon rein optisch ein echter Hingucker. Die Haare werden effizient entfernt, je öfter Sie epilieren, desto geringer wird der Haarwuchs. Die Haare wachsen immer dünner nach, die Epilation wird immer einfacher.




Back to Top ↑