Tinxi Epilierer Test

Wir wollten einmal einen weniger bekannten Epilierer ausprobieren und auch hinsichtlich Preis und Leistung wollten wir herausfinden, ob uns die Ergebnisse überzeugen und wie lange diese anhalten. Wir haben uns für ein Produkt von Tinxi entschieden, das sich im mittleren Preissegment befindet. Der Tinxi Epilierer im Test wurde von uns überprüft, ob er leicht anzuwenden ist und ob das Ergebnis uns überzeugt.

Optik und Verständlichkeit im Tinxi Epilierer Test

Optisch unterscheidet sich der Tinxi Epilierer im Test nicht von denen anderer Hersteller. Er liegt leicht in der Hand und wir vermuten, dass er dies auch während der Anwendung tun wird. Zudem haben wir eine leicht verständliche Anleitung vorgefunden, die uns alle Fragen beantwortet hat. Wir empfehlen jedem vor der ersten Nutzung, diese zu lesen, da sie wichtige Hinweise zur Pflege des Epilierers enthält.

Der Tinxi Epilierer im Test

Bei der Anwendung des Epilierers in unserem Epilierer Test haben wir festgestellt, dass er leicht in der Hand liegt und sich hierdurch auch für Erstanwenderinnen eignet. Die Pinzetten sind gut in das Gerät eingearbeitet und entfernen hierdurch besonders sanft die Haare auch an empfindlichen Stellen. Das Schmerzempfinden hielt sich sehr in Grenzen und wir haben uns bei der Benutzung des Epilierers gut gefühlt. Aufgefallen ist uns, dass das Produkt leise arbeitet.

Fazit des Tinxi Epilierer Tests

Überzeugt hat uns das Ergebnis, dass wir nach der Anwendung vorgefunden hatten. Die Haut ist nicht gereizt gewesen und das Ergebnis hat lange angehalten. Auch nach vier Wochen haben wir noch seidig glatte Haut und keine nachwachsenden Stoppeln gehabt. Der Tinxi Epilierer im Test ist empfehlenswert.

Back to Top ↑